• Jobs Job bei Mobile Software AG

Mobile Entwickler/in

Mobile Software AG

Mobile Entwickler/in Mobile Software AG München Neu- und Weiterentwicklung von spannenden Kundenprojekten; Unterstützung bei Konzeption & Spezifikation mobiler Softwarelösungen; Entwicklung in hochqualifizierten, agilen und interdisziplinären Entwicklungsteams.

Entwickler/in Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgabe Neu- Und Weiterentwicklung Von Spannenden Kundenprojekten Unterstützung Bei Konzeption & Spezifikation R Lösungen Entwicklung In Hochqualifizierten Agilen Und Interdisziplinären Entwicklungsteams Wer Lust Hat Kann Sich Und Seine Ideen Bei Der Verbesserung Von Prozessen Und Produkten Einbringen Dein Profil Lust In N Projekten Verantwortung Zu übernehmen Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik Projekterfahrung In Der Entwicklung Nativer (android Ios Oder Wp) Oder Hybrider (zb Cordova + Angularjs) Apps Kreativität Und Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Spaß An Der Teamarbeit Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Das I-tüpfelchen Eigene App Im Store Und/oder Demo-code Projekterfahrung Im Web-umfeld Und Einschlägige Kenntnisse Von Javascript Html Und Css Erfahrung Beim Anbinden Von Apps Zb Mit Rest Schnittstellen Erfahrung In Der Backendentwicklung Zb Mit Java Django/python Oder Ruby On Rails Unser Angebot Kleines Hervorragend Ausgebildetes Und Interdisziplinäres Team Von Engagierten Kollegen Die Ihren Job Lieben Und Erfolge Zu Feiern Wissen Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fest Angestellten Entwicklern Designern Und Projekt Managern Die Etwas Erreichen Wollen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Wachsenden Firma Zb In Richtung Projektleitung Account- Oder Team Verantwortung Flexibles Arbeitszeitmodell In Vollzeit Oder Teilzeit Toller Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Erstklassige Infrastruktur Und Perfekte Nahverkehrsanbindung Hochwertige Arbeitsausstattung Faire Finanzielle Konditionen Mit Ausgezeichneter Work-life Balance Vertrauensarbeitszeit Ohne überstundenpflicht (kernarbeitszeit 10-16 Uhr) Sehr Geringe Bis Keine Reisetätigkeit Die Ag Ist Eine 2010 Gegründete Digital Agentur Für Die Strategische Konzeption Und Entwick­lung Von Individuellen N Lö­sung­en Im B2b- Und B2c-bereich Viele Der Für Kunden Wie Dekra Bmw Aboalarm Audi Clever-tanken Munich Airport Scout24 Man Vw Oder Wettercom Entwickelten Apps Wurden Mit Unabhängigen Jury- Und Publikums­prei­sen Ausgezeichnet (ua "beste App" Computerbild Capital "beste App Für´s Auto" "connected Car Award" Autobild Apple "finanzapp Des Jahres") Wir Bewerben Uns Bei Dir Und Laden Dich Ein Herauszufinden Ob Du Ins Team Passt Bitte Schicke Uns Hierzu Im Ersten Schritt Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Bild Infos Zu Dir Und Deiner Bisherigen Arbeit An Jobs@-de Deine An­sprech­part­nerin Heißt Melanie Birnkraut Wir Freuen Uns Auf Dich Und Melden Uns Zeitnah Bei Dir Ag Sonnenstraße 16 80331 München Tel: 089 - 1241 492 - 0 Www-de Isesda Entwicklerin Engineer Entwickler Entwicklerin Ntwicklung Entwicklung Erstellung Engineering Isesda Entwicklerin Engineer Mobileentwickler Mobileentwicklerin Mobilentwicklung Entwicklung Erstellung Engineering Mobile Entwickler/in Neu- Und Weiterentwicklung Von Spannenden Kundenprojekten Unterstützung Bei Konzeption & Spezifikation Mobiler Softwarelösungen Entwicklung In Hochqualifizierten Agilen Und Interdisziplinären Entwicklungsteams München Isesda Entwicklerin Engineer Mobileentwickler Mobileentwicklerin Mobilentwicklung Entwicklung Erstellung Engineering

iOS Entwickler/-in

Angular Entwickler/in

Mobile Entwickler/in
   Mobile Software AG (München)

Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in oder sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d) für d
   Gemeinde Hude (Farge)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Kinderarzt (m/w/d) als Nachfolger für Kinderarztpraxis
   Praxis Dr. med. Zerfaß (Bärweiler)